Home      INFO      BAND      DATES      SETLIST      MEDIA      CONTACT      DOWNLOADs      GUEST

 

 

NEWS:

Dezember 2014:

Hallo liebe Freunde von Not-a-Fred und der Funk Rock Musik von Mother's Finest.

Mit diesem Jahr geht nun auch die auch Ära von NOT-A-FRED zu Ende! Wir bedanken uns für
12 geile Jahre, mit tollen Konzerten und noch viel mehr netten Musikfans, die wir kennen lernen durften. Der letzte Auftritt im Dudelsack ist gespielt und wir sagen Danke an alle die dabei gewesen sind. Die Stimmung an diesem Abend war wieder hervorragend und der Keller wurde ordentlich gerockt, so hatten wir uns das erhofft. Vielen dank auch natürlich an Yoshi und sein hilfsbereites Team.

Durch den Weggang unseres Schlagzeugers, werden wir nun auch das Tribute-Band-Kapitel
"The Finest of Mothers Finest" schließen. Danke Florian für 5 powergeladene Jahre an den Drums.

Nichts desto trotz, wird der Rest weiter zusammen musikalisch unterwegs sein und erst mal einen neuen Schlagzeuger suchen und finden. Anschließend werden wir ein anspruchsvolles Repertoire
für Euch zusammen stellen. Im Laufe des Jahres 2015 werdet ihr dann von uns als "Funky Mother" , hören und hoffen auch da wieder auf Eure Unterstützung.
Es wird eine neue Homepage geben: www.funkymother.de ein neues Facebookprofil und auch einen neuen YouTube Kanal. Laßt Euch überraschen.

Jetzt erst mal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr. Vielen Dank für Eure Treue - Netty,Uwe,Matthes,Stefan,Flo u. Jo.

_____________________________________________________________________________

 

Oktober 2014:

Der Auftritt von NOT-A-FRED in der Lounge in Gernsheim muss heute leider aus gesundheitlichen Gründen ABGESAGT werden ... es tut uns sehr leid, aber leider ist es nicht möglich.

Wir bitten um Verständnis und hoffen auf ein anderes Mal ...

eure NAFs

_____________________________________________________________________________

 

Update März 2014:

Verehrte Freunde des gepflegten Funk-Rock, ... das "neue" Jahr ist bereits drei Monate alt und der erste Auftritt wurde bereits gespielt.

Vielen Dank an Pascale und Eric vom Satyr in Kriftel. Es war ein toller Abend und das anwesende Publikum hat mächtig Alarm gemacht. Wie schon im Ansatz besprochen, werden wir das bald wiederholen.

Weitere Termine für 2014 sind schon fest gemacht ... der nächste Gig findet am 26.04. in der Music Station in Weiterstadt statt, ... eine Location, auf die wir uns auch schon sehr freuen.

Andere Events sind  unter DATES  zu finden. Es laufen noch Verhandlungen für weitere Auftritte, so dass der ein oder andere Termin noch dazu kommen sollte. Informationen dazu wie immer rechtzeitig auf unserer Webseite oder unter facebook.

Let the funk rollin' ...

_____________________________________________________________________________

 

18.12.2013 Frohes Fest und ein gutes kommendes Jahr an alle NAF-Freunde

Der letzte Auftritt für 2013 im Dudelsack ist gespielt ... vielen Dank an alle die dabei gewesen sind, die Stimmung die ihr gemacht habt war großartig. Und auch nochmal Danke an Yoshi und seine Helfer ... es ist immer klasse und familiär im Dudelsack und der Termin für 2014 steht ja auch schon!!!

Für 2014 sind noch weitere Termine in der Planung, ... mal schauen, was noch geht. Jedenfalls freuen wir uns jetzt schon am 26.04. das erste Mal in der "Music Station" in Weiterstadt zu Gast zu sein.

Zum guten Schluss (... des Jahres...) gibt es unter http://youtu.be/vFW13XzEhA8 noch einen Clip vom Dudelsack-GIG ...

Auf ein gutes 2014 und frohe Weihnachten ... die NAFs

_____________________________________________________________________________

 

01.10.2013 ... vielen Dank Ingelheim ...

Der Auftritt beim Rotweinfest hat unglaublich Spaß gemacht ... vielen Dank an alle Zuschauer, ob Freunde, Verwandte oder "Neuinteressierte", dass ihr so zahlreich erschienen seid und für eine prima Stimmung gesorgt habt ... !!!!

Danke auch für alle Helfer von Bühne und Technik für den reibungslosen Ablauf ...

... und ganz besonderer Dank an unsere zwei Vokalakrobaten, Netty und Uwe, die trotz massivster Erkältungen das volle Programm auf Höchstleistung durchgezogen haben, ...

_____________________________________________________________________________

 

Der Termin 25.05. Bernies Bluesbar / St. Goarshausen fällt leider aus!!!

Aufgrund des sportlich historischen Ereignisses in London (Champ.-League-Finale) haben wir einvernehmlich mit dem Veranstalter entschieden, dass der Gig nicht stattfindet. Beide Seiten bemühen sich, in absehbarer Zeit einen Ersatztermin zu finden.

_____________________________________________________________________________

 

Die ersten Termine für 2013 stehen fest

Trotz einiger privater Neuerungen versuchen wir auch in diesem Jahr wieder uns Zeit für Live-Termine frei zu schaufeln.

Folgende Dates sind bisher bestätigt ...

Los geht's am 25.05. in Bernies Bluesbar in St. Goarshausen, weiter am 13.07. mit den Jungs von "ROCK IT" im Paddockclub in Hahn. Am 30.09. sind wir auf der Freilichtbühne auf dem Rotweinfest in Ingelheim und am 07.12. wieder bei Yoshi im Dudelsack in Bad Kreuznach.

Weitere Termine sind in der Planung und werden rechtzeitig auf der Seite DATES bekanntgegeben. Dort findet ihr auch immer Links zu den jeweiligen Veranstaltungsorten.

Sollte der ein oder andere bestimmte Wünsche, Anregungen oder Informationen haben, wo wir unbedingt mal spielen sollten, dann schickt uns eine Mail und wir werden und bemühen. Oder ihr empfehlt uns weiter und macht unsere Mixtur aus Funk und Rock diversen Clubbesitzern oder Festivalveranstaltern schmackhaft.

_____________________________________________________________________________

 

02.01.2013 Alles Gute für 2013

NOT-A-FRED wünscht alle Freunden und Interessierten ein gutes neues Jahr!!!!

Viel Glück, Gesundheit und Spaß ... auch bald wieder mit NAF-Live in 2013!!!!

More dates to come very soon ... stay tuned! ... Irgendwann auch in deiner Nähe!!!!!

_____________________________________________________________________________

 

Dezember 2012 Rocking Night @ Alexander The Great

NAF war am 08.12. zum ersten Mal im legendären Mainzer Kultkeller Alexander The Great ... Dicht gedrängt auf der klitzekleinen Bühne wurde der Laden ordentlich gerockt. Danke an alle die zahlreich  da gewesen waren ... und ganz großes Lob und Dank an Sweaty und sein Team für die tolle Gastfreundschaft und den reibungslosen Ablauf.

Bis zum nächsten Mal ....

_____________________________________________________________________________

 

21.10.2012 Tolle Stimmung im "neuen" Dudelsack

Besten Dank für die tolle Stimmung im Dudelsack und an alle die im Dudelsack dabei gewesen sind ...!!!

Nachdem wir im letzten Jahr eine der letzten Bands im alten Dudelsack gewesen waren, haben wir uns sehr gefreut dieses Jahr auch in Yoshi's neuem Etablissement spielen zu dürfen. Und toll war es, dass diesmal noch mehr Publikum dagewesen ist als beim letzten Mal. Die Stimmung war dementsprechend klasse und die Resonanzen erstklassig; ... es hat uns einen riesen Spaß gemacht für euch zu spielen!!!

Wir sehen uns im nächsten Jahr in Bad Kreuznach wieder.

_____________________________________________________________________________

 

29.08.2012 re-launch der NAF-Homepage

So ... die neue Webseite ist im Netz. Alle Funktionen sind noch nicht umfassend verfügbar, aber wir arbeiten noch weiter daran.

Nach und nach wird alles fertig gestellt sein, die wichtigsten Informationen lassen sich jedoch jetzt schon abrufen. Für vollständige Einblicke in unser Bandschaffen dann bitte nochmals und öfter unsere Seite besuchen ...

Gerne nehmen wir Lob und Kritik in unserem Gästebuch in Empfang ...

_____________________________________________________________________________